Die letzten 500 km

Am nächsten Tag fahren wir weiter Richtung Alta. Heute liegen die beiden letzten Fähren auf dem Weg. Am Fährhafen treffen weitere Radelnde ein. Zu sechst machen wir uns mit der Fähre ab Svvensby bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg nach Lyngseidet. Das Radeln in der Gruppe hebt die Laune zusätzlich und wir geben gemeinsam Vollgas, um die nächste und damit letzte Fähre unserer Hinreise zu erwischen. Auf dem Weg glitzert uns die Reflektion der Sonne von schneebedeckten Gipfeln entgegen und wir genießen das herrliche Wetter und die Aussicht. In Djupvik schlagen wir unser Zelt am Campingplatz auf und fallen müde auf die Isomatte. Ab jetzt sind es nur noch weniger als 500 km zum Nordkap! Kaum zu fassen. Da keine Fähre mehr auf dem Weg liegt, muss aber jeder Meter selbst erarbeitet werden. Die Motivation ist auf jeden Fall da!

Andere Baustellen:

Inbetriebnahme

Nach rund einem Jahr Bauphase konnten die beiden Neuanlagen am Schneebergerhof in Betrieb genommen werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner